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Unser Kaffee-Abo

Symbolfoto Kaffee-Abo

 

Jederzeit frischer Kaffee aus der Elstermühle - zuverlässig und unkompliziert, dank unseres Kaffee-Abos!

Ihre Vorteile

  • Sie sparen 5% gegenüber Einzelbestellung* - mit jeder Lieferung!
  • 100% Flexibilität: jederzeit anpassbar
  • Nie wieder eine Kaffeebestellung vergessen
  • Erinnerung immer 3 Tage vor jeder Lieferung
  • Regelmäßig exklusive Vorteile und Aktionen für unsere Abo-Kunden

*Gilt nicht für Geschenk-Abos und Abo des Monats.

Wie es funktioniert

Abo abschließen

Wenn Sie bereits Ihren Lieblingskaffee oder -espresso gefunden haben, den Sie gern regelmäßig und automatisch geliefert bekommen möchten, wählen Sie einfach auf der jeweiligen Produktseite "Als Kaffee-Abo kaufen" aus und entscheiden sich für ein Lieferintervall von 7, 14 oder 30 Tagen. Zu guter letzt wählen Sie Mahlgrad, Packungsgröße und die Menge, die sie regelmäßig erhalten möchten und legen das Produkt in den Warenkorb. Anschließend gehen Sie zur Kasse um Ihr Abo abzuschließen und die erste Lieferung auszulösen.

Das Kaffee-Abo steht für alle unsere Kaffees in den Kategorien Espresso, Single Origin und Blends sowie für ausgewählte Specials zur Verfügung. Sie können beliebig viele Produkte zu einem Abo hinzufügen.
Dabei sparen Sie mit jeder Lieferung 5% gegenüber einer Einzelbestellung! (Hiervon ausgenommen sind Geschenk-Abos und das Abo des Monats.)

Jetzt direkt ausprobieren

Anpassungen vornehmen

Sie können Lieferungen verschieben oder aussetzen, wenn Sie z.B. im Urlaub sind oder noch ausreichend Kaffee zu Hause haben. Falls Sie einmal unerwartet mehr Kaffee verbrauchen, können Sie Ihre nächste Lieferung auch nach vorne ziehen. Zusätzlich können Sie jederzeit zwischen Produkten wechseln, die Menge oder das Lieferintervall anpassen. Alles ist möglich!

Um eine Anpassung vorzunehmen, können Sie entweder dem Link in Ihrer Erinnerungsmail folgen, sich in Ihren Account einloggen (optional) oder uns einfach eine E-Mail mit Ihrem Änderungswunsch an hallo@kaffeeroesterei-elstermuehle.de schicken.

Jederzeit frischen Kaffee genießen

Sie müssen nichts weiter tun. Entsprechend Ihrer Einstellungen senden wir Ihnen regelmäßig unsere erlesenen Kaffees zu - pünktlich und frisch. Damit Sie jederzeit gut versorgt sind!

Häufige Fragen zum Kaffee-Abo

Wie vermeide ich, dass zu viel Kaffee geliefert wird?

Sie erhalten 3 Tage vor jeder anstehenden Lieferung automatisch eine Erinnerung per E-Mail. Damit haben Sie genug Zeit, Ihren Kaffeebestand zu prüfen und das Abo gegebenenfalls anzupassen oder anstehende Lieferungen zu verzögern. Damit Sie das auch spontan und von unterwegs erledigen können, schicken wir Ihnen mit jeder Erinnerung auch einen Link zu Ihrer Aboverwaltung, wo Sie die Anpassung direkt vornehmen können, auch ohne Shop-Account! Alternativ können Sie uns auch einfach mit Ihrem Änderungswunsch auf die Erinnerungsmail antworten.

Wie kann ich bezahlen?

Sie können Ihr Kaffee-Abo per Kreditkarte oder PayPal bezahlen. Beides wird einmalig während der Bestellung hinterlegt und mit jeder neuen Lieferung automatisch belastet. Sie müssen sich um nichts kümmern. 
Sollte Ihre Kreditkarte zwischenzeitlich ablaufen, werden wir Sie benachrichtigen, damit Sie Ihre Zahlungseinstellungen rechtzeitig anpassen können.

Je nach Browser und/oder Endgerät können sie Ihr Kaffee-Abo auch per Apple Pay oder Google Pay abschließen.

Bekomme ich Rechnungen?

Ja, sobald Ihre Lieferungen verschickt wurden, bekommen Sie sowohl eine Versandbenachrichtigung als auch eine Rechnung im PDF Format per E-Mail zugeschickt.

Kann ich mein Abo auch an eine Packstation liefern lassen?

Ja, wir verschicken alle unsere Pakete per DHL. Damit können Sie auch eine Packstation beliefern lassen. Im Feld "Straße" muss dafür der Text Packstation und direkt dahinter die Nummer der Packstation stehen. Im Zusatz-Adressfeld (Wohnung, Zimmer, etc.) muss die Postnummer stehen.

Je nach Endgerät steht Ihnen im Warenkorb das DHL-Widget zur Verfügung, wo Sie Ihre Packstation oder DHL-Filiale auswählen und die Anschrift automatisch in die Bestellung übernehmen können.

Kann ich eine abweichende Rechnungsadresse angeben?

Ja. Einfach die entsprechende Option in der Kasse wählen.

Kann ich auch erstmal probieren?

Natürlich. Bestellen Sie gern Ihren gewünschten Kaffee vorab bei uns ohne Abo in einer beliebigen Packungsgröße. Kostenlose Probierpäckchen verschicken wir nicht.

Was kostet der Versand und wird das Kaffee-Abo auch ins Ausland geliefert?

Wie alle Bestellungen liefern wir auch das Abo nach Deutschland und Österreich.

Für Lieferungen im Kaffee-Abo wird immer der Standardversand von 4,99€ (Deutschland) bzw. 15,00€ (Österreich) fällig.

Wie kann ich mein Abo kündigen?

Nach der dritten Lieferung können Sie Ihr Abo jederzeit und ohne Frist kündigen. Es ist Ihre Entscheidung und wir freuen uns über jede Lieferung, die wir an Sie versenden dürfen.

Um Ihr Kaffee-Abo zu kündigen, können Sie entweder dem Link in Ihrer Erinnerungsmail folgen, sich in Ihren Account einloggen (optional) oder uns einfach eine E-Mail mit Ihrem Kündigungswunsch an hallo@kaffeeroesterei-elstermuehle.de schicken.

Ein Kündigung des Geschenk-Abos ist nicht nötig. Sie bezahlen dieses einmalig für den gesamten Zeitraum und es endet danach automatisch.

Wie funktioniert das Geschenk-Abo?

Unser Geschenk-Abo funktioniert im Grunde genauso wie das normale Abo. Der einzige Unterschied: Sie bezahlen dieses einmalig für die gesamte Laufzeit und das Abo endet danach automatisch. Das Geschenk-Abo können Sie für 3, 6 oder 12 Monate abschließen.

Wenn Sie also zum Beispiel ein Abo über einen Zeitraum von 6 Monaten verschenken wollen, legen Sie dieses in den Warenkorb wie auch beim Standard-Abo. Der angegebene Preis bezieht sich bereits auf alle 6 Lieferungen. Nachdem Sie das Abo bezahlt haben, wird die erste Lieferung aktiviert. Die beschenkte Person erhält dann in den nächsten 6 Monaten einmal pro Monat von uns den gewählten Kaffee. Danach endet das Abo automatisch und Sie müssen nichts weiter tun. 

Sie können auch hier mehrere Artikel zu einem Abo hinzufügen. Eine Änderung der enthaltenen Produkte oder des Lieferintervalls ist bei diesem Abo jedoch nicht möglich.

Wenn Sie mehrere Abos an verschiedene Personen verschenken wollen, führen Sie bitte mehrere Bestellungen durch. Systembedingt kann pro Bestellung nur eine Lieferadresse angegeben werden.

Wenn gewünscht können Sie bei Ihrer Bestellung eine kurze persönliche Nachricht für die beschenkte Person im Warenkorb hinterlassen. Diese versenden wir gern in Ihrem Namen zusammen mit der ersten Lieferung.

Bitte beachten Sie, als Lieferadresse die Anschrift der beschenkten Person anzugeben!

Noch unsicher?

Wenn Sie noch weitere Fragen zu unserem Kaffee-Abo haben, melden Sie sich gerne bei uns, wir erklären Ihnen alles nötige!