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Unser Kaffee-Abo

Foto Kaffee-Abo

Immer frischer Kaffee aus der Elstermühle, dank unseres Kaffee-Abos!

Ihre Vorteile

  • 100% Flexibilität: jederzeit anpassbar
  • Keine Mindestlaufzeit
  • Nie wieder eine Kaffeebestellung vergessen
  • Erinnerung immer 3 Tage vor jeder Lieferung
  • Regelmäßig exklusive Vorteile speziell für unsere Abo-Kunden

Wie es funktioniert

Abo abschließen

Wenn Sie bereits Ihren Lieblingskaffee oder -espresso gefunden haben, den Sie gern regelmäßig und automatisch geliefert bekommen möchten, wählen Sie einfach auf der jeweiligen Produktseite "Als Kaffee-Abo kaufen" aus und entscheiden sich für ein Lieferintervall von 7, 14 oder 30 Tagen. Zu guter letzt wählen Sie Mahlgrad, Packungsgröße und die Menge, die sie regelmäßig erhalten möchten und legen das Produkt in den Warenkorb. Anschließend gehen Sie zur Kasse um Ihr Abo abzuschließen und die erste Lieferung auszulösen.

Das Kaffee-Abo steht für alle unsere Kaffees in den Kategorien Espresso, Single Origin und Blends sowie für ausgewählte Specials zur Verfügung. Sie können beliebig viele Produkte zu einem Abo hinzufügen. 

Jetzt direkt ausprobieren

Anpassungen vornehmen

Sie können Lieferungen verschieben oder aussetzen, wenn Sie z.B. im Urlaub sind oder noch ausreichend Kaffee zu Hause haben. Falls Sie einmal unerwartet mehr Kaffee verbrauchen, können Sie Ihre nächste Bestellung auch nach vorne ziehen. Zusätzlich können Sie jederzeit zwischen Produkten wechseln, die Menge oder das Lieferintervall anpassen. Alles ist möglich!

Um eine Anpassung vorzunehmen, können Sie entweder dem Link in Ihrer Erinnerungsmail folgen, sich in Ihren Account einloggen (optional) oder uns einfach eine E-Mail mit Ihrem Änderungswunsch an hallo@kaffeeroesterei-elstermuehle.de schicken.

Kündigung

Das wichtigste zuerst: Es gibt keine Kündigungsfrist! Sie können Ihr Abo jederzeit wieder kündigen, auch sofort nach der ersten Bestellung. Es ist Ihre Entscheidung und wir freuen uns über jeder Bestellung, die wir an Sie ausliefern dürfen.

Um Ihr Kaffee-Abo zu kündigen, können Sie entweder dem Link in Ihrer Erinnerungsmail folgen, sich in Ihren Account einloggen (optional) oder uns einfach eine E-Mail mit Ihrem Kündigungswunsch an hallo@kaffeeroesterei-elstermuehle.de schicken.

Häufige Fragen zum Kaffee-Abo

Wie vermeide ich, dass zu viel Kaffee geliefert wird?

Sie erhalten 3 Tage vor jeder neuen Bestellung automatisch eine Erinnerungs-Mail über die bevorstehende Lieferung. Damit haben Sie genug Zeit, Ihren Kaffeebestand zu prüfen und das Abo ggf. anzupassen oder kommende Lieferungen zu verzögern. Damit Sie das auch spontan und von unterwegs erledigen können, schicken wir Ihnen mit jeder Erinnerung auch einen Link zu Ihrer Aboverwaltung, wo Sie die Anpassung direkt vornehmen können, auch ohne Shop-Account! Alternativ können Sie uns auch einfach mit Ihrem Änderungswunsch auf die Erinnerungs-Mail antworten.

Wie kann ich bezahlen?

Momentan steht für das Kaffee-Abo nur die Zahlungsart Kreditkarte zur Verfügung. Diese wird einmalig hinterlegt und mit jeder neuen Lieferung automatisch belastet. Wir arbeiten daran, die Zahlungsarten für unser Abo zu erweitern und halten Sie auf dem Laufenden, sobald sich hier etwas ändert.

Bekomme ich Rechnungen?

Ja, sobald Ihre Sendungen verschickt wurden, bekommen Sie sowohl eine Versandbenachrichtigung als auch eine Rechnung im PDF Format per E-Mail zugeschickt.

Kann ich mein Abo auch an eine Packstation liefern lassen?

Ja, wir verschicken alle unsere Pakete per DHL. Damit können Sie auch eine Packstation beliefern lassen. Im Feld "Straße" muss dafür der Text Packstation und direkt dahinter die Nummer der Packstation stehen. Im Zusatz-Adressfeld (Wohnung, Zimmer, etc.) muss die Postnummer stehen.

Je nach Endgerät steht Ihnen im Warenkorb das DHL-Widget zur Verfügung, wo Sie Ihre Packstation oder DHL-Filiale auswählen und die Anschrift automatisch in die Bestellung übernehmen können.

Kann ich eine abweichende Rechnungsadresse angeben?

Ja. Einfach die entsprechende Option in der Kasse wählen.

Kann ich auch erstmal probieren?

Natürlich. Entweder schließen Sie das Abo ab und kündigen sofort wieder, falls Ihnen der Kaffee nicht schmeckt. Alternativ bestellen Sie Ihren gewünschten Kaffee bei uns ohne Abo in einer beliebigen Packungsgröße. Kostenlose Probierpäckchen verschicken wir nicht.

Was kostet der Versand und wird das Kaffee-Abo auch ins Ausland geliefert?

Für Lieferungen im Kaffee-Abo wird immer der Standardversand von 4,99€ fällig.

Wie alle Bestellungen liefern wir auch das Abo nach Deutschland und Österreich.

Noch unsicher?

Wenn Sie noch weitere Fragen zu unserem Kaffee-Abo haben, melden Sie sich gerne bei uns, wir erklären Ihnen alles nötige!